Willkommen bei der Heimatbühne Kiefersfelden!
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5


Die drei Dorfheiligen - Aufführungen am Do 27.12.2018, Sa 29.12.2018, So 30.12.2018, Fr 04.01.2019 und Sa 05.01.2019  
					jeweils um 19.30 Uhr in der Schulturnhalle Kiefersfelden

Zum Stück
Bürgermeister Hilgermoser hat ganz spezielle Sorgen. Der Lehrer Furtner wirbt um die Hand seiner Tochter Fanny, doch die Hilgermoserin will sie lieber mit einer reichen Partie verkuppeln. Noch dazu tauchen Briefe einer Dienstmagd auf, die das Dorf vor zwanzig Jahren verlassen musste und ins Schwäbische gezogen ist.
Hilgermoser drückt das schlechte Gewissen: Er konnte damals der Magd nicht widerstehen, und da die Beziehung Folgen hatte, zahlt er im Geheimen seit über 20 Jahren Alimente. Was er nicht weiß: ebenso ergeht es seinen beiden Freunden Riedlechner und Söllbeck. Als nun der reiche Hochzeiter aus dem Schwabenländle plötzlich vor der Tür steht und Hilgermoser denkt dieser wäre sein unehelicher Sohn, beginnt ein kurioses Verwirrspiel.

Der Kartenvorverkauf beginnt am 15. Dezember 2018 bei
    Tabak-Land Zaglacher
    Dorfstraße 34
    83088 Kiefersfelden
    Telefon 08033-302722.
Die Eintrittspreise: 1. Platz 7,- Euro, 2. Platz 6,- Euro. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Weitere Informationen zum Kartenvorverkauf

Weitere Informationen zum Gewinnspiel