Willkommen bei der Heimatbühne Kiefersfelden!
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5


Da Himme wart ned - Aufführungen am 27.12.2017, 29.12.2017, 30.12.2017, 03.01.2017, 05.01.2017 
					jeweils um 19.30 Uhr in der Schulturnhalle in Kiefersfelden
Inhalt
Der Polizeibeamte Stelzl ist gestorben und sitzt nun im himmlischen Wartezimmer. Doch bevor er ins Paradies darf, muss er noch einen letzten Auftrag erfüllen. Also macht er sich auf den Weg zur Erde, um den soeben verstorbenen Schreinermeister Bömmerl abzuholen und herauf zu bringen. Er ahnt dabei jedoch nicht, dass es sich bei diesem Auftrag um eine ziemlich harte Nuss handelt und dass er selbst vom Jenseits aus noch einmal ein Verbrechen verhindern muss.

Kartenvorverkauf ab 11. Dezember 2017
Weitere Infos zum Kartenvorverkauf finden Sie hier.

Bilder vom Stück